Das Warten hat sich gelohnt! Auch in diesem Jahr bietet der ADFC Tornesch-Uetersen wieder ein abwechlsungsreiches Tourenprogramm an. Die zwölf Radtouren, die allesamt von Mitgliedern der Ortsgruppe geführt werden, haben eine Länge zwischen 35 und 120 Kilometern und führen durch das gesamte Umland: Mal an die Elbe nach Glückstadt oder Kollmar, mal auf einer frühmorgendlichen Tour dem Sonnenaufgang entgegen – auch eine Überraschungstour für Spontane ist dabei.

Teilnehmen können alle – egal ob Mitglied oder nicht. Kinder unter 14 Jahren bringen aber bitte einen Erwachsenen mit.

Alle Touren findet ihr auf dieser Website, auf unserer Facebook-Seite oder im neuen Flyer, den ihr wahlweise hier runterladen oder bei unseren Sponsoren in gedruckter Form bekommen könnt:

Tretlager, in der Klinkerstraße 83 in Moorrege

Voltrad, Oha 9 in Ellerhoop

Schawo, im Kuhlenweg 1-3 in Tornesch

Eisenross, am Bahnhofsplatz 3 in Tornesch

Maik’s Bikes, Großer Sand 3 in Uetersen

Für die Verkehrstauglichkeit eures eigenen Fahrrades, egal ob motorisiert oder mit Muskelkraft betrieben, seid ihr wie immer selbst verantwortlich.

Die Teilnahme ist kostenlos, und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Thorsten Mann

„Gib einem Menschen einen Fisch, und er kann sich einen Tag ernähren. Lehre einem Menschen das Fischen, und er kann sich sein Leben lang ernähren. Lehre einem Mann das Radfahren, und er merkt, dass das Fischen ein langweiliger Zeitvertreib ist.“ – Desmond Tutu