Länge:ca. 45 km
Fahrtzeit mit Pausenca. 4,5 bis 5 Stunden
Ø Geschwindigkeit in Bewegung:13 – 16 km/h
Verpflegung:In der Sternenbrücke
Tourenleitung:Heidi und Gunter Ute
Anspruch:

Wegbeschreibung

Am ersten Mai ist in der Sternenbrücke HH Rissen Tag der offenen Tür. Es wird ein buntes Unterhaltungsprogramm angeboten und die Räumlichkeiten können besichtigt werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Tour führt durch die Holmer Sandberge in den Klövensteen.

Die Rückfahrt machen wir abhängig vom Programm und Wetter.

Kategorien: Radtouren

Thorsten Mann

„Gib einem Menschen einen Fisch, und er kann sich einen Tag ernähren. Lehre einem Menschen das Fischen, und er kann sich sein Leben lang ernähren. Lehre einem Mann das Radfahren, und er merkt, dass das Fischen ein langweiliger Zeitvertreib ist.“ – Desmond Tutu