Am 23. September findet der nächste Globale Klimastreik statt. Wir unterstützen diese Aktion und rufen alle Mitglieder und Freunde dazu auf, zusammen mit Fridays For Future (FFF) für mehr Klimaschutz auf die Straße zu gehen.

Gemeinsam mit FFF wollen wir ganz deutlich zeigen, dass größere Anstrengungen nötig sind, um das 1,5-Grad-Ziel noch zu erreichen. Und zwar jetzt!

Wer gemeinsam mit uns an der Demo in Elmshorn teilnehmen möchte, kann sich am Freitag, dem 23.9., um 14 Uhr am Rathaus Tornesch der Gruppe anschließen und gemeinsam in die Krückaustadt radeln. Beginn der Demo ist um 15 Uhr auf dem Alten Markt.


Thorsten Mann

„Gib einem Menschen einen Fisch, und er kann sich einen Tag ernähren. Lehre einem Menschen das Fischen, und er kann sich sein Leben lang ernähren. Lehre einem Mann das Radfahren, und er merkt, dass das Fischen ein langweiliger Zeitvertreib ist.“ – Desmond Tutu

Du möchtest unsere Aktion „Fahrräder für Geflüchtete“ unterstützen oder suchst selbst ein Fahrrad?

X