Rad + Reise – Die ADFC-Messe für alle Urlaubs-, Freizeit- und Alltagsradfahrer*innen aus der Metropolregion Hamburg mit 130 Ausstellern unmittelbar vor Saisonstart.

Wir bieten euch 2019 im Rahmen unseres neuen Themenschwerpunktes »Kinder« zum Beispiel Beratung zu innovativer und kindergerechter Rad- und Reiseausrüstung. Erfahrene Reiseradler*innen berichten von Schwedens Westküste, Australien, Brüssel, dem Brocken, Lissabon und aus weiteren Destinationen. Ihr könnt in den Dialog mit verkehrspolitischen Initiativen Hamburgs treten. Informiert euch über traumhafte Radreisen für Familien, reizvolle regionale Ausflüge sowie hochwertige Touren-, Kinder- und Lastenräder sowie E-Bikes. Kinderunterhaltung und eine moderne Gastronomie in der frisch renovierten Sporthalle Hamburg runden das Programm ab.

Foto: ADFC Hamburg / Kay-Uwe Rosseburg

Der Eintritt kostet 7,00 €, Kinder bis 16 Jahre zahlen nichts. Mitglieder des ADFC zahlen einen ermäßigten Eintrittspreis von 2,50 €.

Weitere Infos gibt es auf der Website des ADFC Hamburg.

Kategorien: Termine