Die Ortsgruppentreffen finden immer am letzten Dienstag im Monat in Tornesch oder Uetersen statt.

Zu diesen Treffen sind alle Fahrradbegeisterte und auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Es werden alle Fragen und Themen rund ums Radfahren besprochen.

Wir freuen uns auf euch!

  • Wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat zum Ortsgruppentreffen. Dazu sind alle Fahrradbegeisterten und auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Es werden aktuelle Themen sowie alle Fragen und Themen rund ums Radfahren besprochen.

    Wir treffen uns im Clubrestaurant des Tennisvereins Uetersen e.V., Fourniermühlenweg, Uetersen

    Das nächste Treffen findet am 26. März 2024 um 19:30 statt.

     

Kategorien: Termine

Thorsten Mann

„Gib einem Menschen einen Fisch, und er kann sich einen Tag ernähren. Lehre einem Menschen das Fischen, und er kann sich sein Leben lang ernähren. Lehre einem Mann das Radfahren, und er merkt, dass das Fischen ein langweiliger Zeitvertreib ist.“ – Desmond Tutu