Termin:Freitag, 18. September 2020
Start:10:30 Uhr Rathaus Tornesch
Länge:ca. 40 km
Fahrtzeit mit Pausenca. 4,5 – 5 Stunden
Ø Geschwindigkeit in Bewegung:16 – 20 km/h
Verpflegung:Verpflegung mit Einkehr
Tourenleitung:Heidi und Gunter Ute
Anspruch:

Wegbeschreibung

Von Tornesch geht es durch den Borsteler Wohld ins Himmelmoor. Wir fahren gemütlich durchs Himmelmoor und genießen die Landschaft. Die Wegstrecke ist teils uneben, holprig, teils sandig oder matschig, je nach Wetterlage. Zurück geht es über Ellerhoop mit Einkehr beim Arboretum. Die Tour endet am Tornescher Rathaus.

Wichtige Hinweise

An unserer Tour kann jeder ohne Anmeldung teilnehmen. Kinder unter 14 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Bei extremen Wetterlagen kann die Tour auch ausfallen.

Kategorien: Radtouren

Thorsten Mann

„Gib einem Menschen einen Fisch, und er kann sich einen Tag ernähren. Lehre einem Menschen das Fischen, und er kann sich sein Leben lang ernähren. Lehre einem Mann das Radfahren, und er merkt, dass das Fischen ein langweiliger Zeitvertreib ist.“ – Desmond Tutu

Du möchtest unsere Aktion „Fahrräder für Geflüchtete“ unterstützen oder suchst selbst ein Fahrrad?

X