Termin:Sonntag, 28. Juli 2024
Start:10:00 Uhr Rathaus Tornesch
Länge:ca. 62 km
Fahrtzeit mit Pausenca. 6,5 Stunden
Klassifikation:Kondition: ■■□ Fahrtechnik: ■□□
Verpflegung:Einkehr
Tourenleitung:Janina Schildt

Wegbeschreibung

Wir starten am Rathaus Tornesch und kurven durch das Liether Moor bis Seeth-Ekholt. Von dort geht es an Bullenkuhlen und Barmstedt vorbei zu unserem Ziel, der Bokeler Mühle am Bokeler See. Auf der Rückfahrt fahren wir am Rantzauer See vorbei, halten bei der Schlossinsel und radeln auf westlicheren Wegen zurück durchs Liether Moor nach Tornesch.

Wichtige Hinweise

Kinder unter 14 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Bei extremen Wetterlagen kann die Tour auch ausfallen.

Kategorien: Radtouren

Gerd Linkhorst

„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ – Karl Valentin