In Vorfreude auf den Europäischen Tag des Fahrrades (3. Juni) treffen sich alle Radfahrer des Kreises Pinneberg zum großen Mitternachtspicknick an der Elbe. Die Bike Night findet am 25. Mai 2019 statt, los geht es zu unterschiedlichen Zeiten von unterschiedlichen Orten:

21:00 UhrWedel, Bahnhof
21:00 UhrHalstenbek, Rathaus
21:00 UhrRellingen, Rathaus
21:00 UhrSchenefeld, Rathaus/Holstenplatz
21:00 UhrTornesch, Bahnhofsplatz
21:00 UhrElmshorn, Buttermarkt
21:15 UhrPinneberg, Bahnhof
21:30 UhrWaldenau, Kreisel
21:45 UhrAppen­ Etz, Denkmal
22:00 UhrUetersen, Marktplatz

Wir fahren in den Sonnenuntergang hinein Richtung Haseldorf und immer mehr Radfahrer kommen hinzu. Alles was Pedalantrieb hat, fährt mit, egal ob Fixie oder mit viel Licht geschmücktes Hollandrad. Lastenräder gerne mit Musik. Die Streckenlänge variiert je nach Startpunkt.

Die Veranstaltung endet gegen Mitternacht am Haseldorfer Hafen. Wer möchte, kann gemeinsam mit uns zurück nach Pinneberg fahren. Wir erreichen gegen 2 Uhr den Pinneberger Bahnhof.

Dauer: ca. 3 h
Tourleitung: Ulf Brüggmann

Kategorien: Termine

Thorsten Mann

„Gib einem Menschen einen Fisch, und er kann sich einen Tag ernähren. Lehre einem Menschen das Fischen, und er kann sich sein Leben lang ernähren. Lehre einem Mann das Radfahren, und er merkt, dass das Fischen ein langweiliger Zeitvertreib ist.“ – Desmond Tutu