Termin:Samstag, 28. September 2024
Start:10:00 Uhr Rathaus Tornesch
Länge:ca. 101 km
Fahrtzeit mit Pausenca. 8,5 Stunden
Klassifikation:Kondition: ■■■ Fahrtechnik: ■■□
Verpflegung:Keine Einkehr geplant
Tourenleitung:Reinhard Witte

Wegbeschreibung

202403_ADFC-Tornesch-Uetersen_Tourenprogramm_6.indd

Diese Tour führt uns auf ruhigen Wegen schnurstracks nach Norden über den Kiebitztörn nach Kiebitzreihe und weiter über den Ochsenweg nach Hohenfelde und dann durch Kronsmoor und über die Stör zum Flugplatz Hungriger Wolf.

Zurück folgen wir lange dem idyllischen Ochsenweg, bis wir den Weg am Breitenburger Moor vorbei und dann durch das Liether Moor zurück nach Tornesch wählen.

Wichtige Hinweise

Kinder unter 14 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Bei extremen Wetterlagen kann die Tour auch ausfallen.

Kategorien: Radtouren

Gerd Linkhorst

„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ – Karl Valentin